♥ ♥ ♥ Charmy ♥ ♥ ♥

_wsb_257x171_Charmy1

- in Zuchtruhestand -

* 01. Oktober 2007

Vater: Ch. Fogel Hlara Higgins

Mutter: Precious for Eternity Chrispy Point

Züchter: Tanja Nordhues-Roesen

D-59320 Westkirchen

HD: A2 / ED: 0

Augenuntersuchung: 02.01.2013 frei

Myopathie: "clear" / "N/N" über Eltern
pcrd-PRA: normal/ clear

EIC: "clear" / "N/N"

HNPK: frei

DNA-Profil: XX06S832XX

BBEe - trägt gelb

Wesenstest: bestanden, 07.06.2009

Formwertnote: vorzüglich, 14.06.2009

Zuchtzulassung: 12.08.2009

 

Ahnentafel

 

Als ich Charmy das erste mal gesehen hatte war ich total begeistert, und ein ganz großer Wunsch kam in mir auf, dass diese Hündin zu mir gehören sollte. Anfang Oktober 2008 war es dann soweit, mein großer Wunsch ging in Erfüllung, Charmy zog von NRW in den Bayerischen Wald. Sie lebte sich in kürzester Zeit bei uns ein.

 

Im Februar 2012 brachte Charmy ihren ersten Wurf, der gleichzeitig unser E-Wurf war, zur Welt. Es waren 7 tolle Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen. Suverän und mit viel Ruhe versorgte und erzog sie ihre Welpen.

 

Ich bin jeden Tag immer wieder aufs Neue von ihrem Wesen begeistert, sie ist temperamentvoll und sehr sanftmütig. Mit einem Dummy, Ball o. ä. kann man sie total begeistern und motivieren. Es ist ganz egal was wir unternehmen bzw. erleben, sie bleibt ruhig und cool. Charmy ist für uns eine große Bereicherung.

 

Danke Tanja, dass Du mir Charmy anvertraut hast.


Letzes Update: 18.12.2017

– – – Impressum – – –

© 2007 –  Bianka Schneider-Trosien | Labrador Retriever of Sunny Mountains

© Webdesign by GriPu-Design | all rights reserved