♥ ♥ ♥ Haley ♥ ♥ ♥

_wsb_270x180_Haley_Test_1

- in Zuchtruhestand -

* 07.08.2008

Vater: Richbourne Kuri

Mutter: Precious for Eternity Kiss by Kiss

Züchter: Tanja Nordhues-Roesen

D-59320 Westkirchen

HD A 1 / ED I

Augenuntersuchung: frei 02.01.2013

Myopathie: "clear" / "N/N" über Eltern

PRA: carrier

EIC: "clear" / "N/N"

HNPK: frei

DNA-Profil: XX07S221XX

Bbee - trägt braun

Wesenstest: bestanden, 02.05.2010

Formwertnote: vorzüglich, 21.08.2010

Zuchtzulassung: 30.08.2010

 

Ahnentafel

 

Im März 2008 lernte ich ihren Vater "Richbourne Kuri" und Mama "Precious for Eternity Kiss By Kiss" kennen. Beide hatten für mich ein absolut freundliches und Herz gewinnendes Wesen, ich war eigentlich nur begeistert. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass ich unbedingt von Kuri und Kissi einen Nachkommen wollte. Im Oktober 2008 war es soweit, Haley kam zusammen mit Charmy zu uns. Haley lebte sich ebenfalls schnell ein, und es gab auch keine Probleme mit Curly und "Oma Tara".

 

Januar 2011 hatte Haley ihren ersten Wurf - unseren D-Wurf - sie meisterte diese große Aufgabe (11 Welpen) für das erste Mal sehr gut.

 

Haley passt einfach in unsere Hunde-Rundel und ist einfach immer nur die Lustige!

Auch hier ein dickes Dankeschön an Tanja Nordhues, für diese tolle Hündin!


Letzes Update: 18.12.2017 Weihnachtswünsche

© 2007 –  Bianka Schneider-Trosien | Labrador Retriever of Sunny Mountains

© Webdesign by GriPu-Design | all rights reserved